Chatbot Icon
Kalendar Icon
Briefumschlag Icon
pakadoo Logo

Nie wieder für Pakete Schlange stehen!

Liebe Mitarbeiter*innen der Wisag,

mit dem kostenlosen Service von pakadoo können Sie Ihre privaten Pakete ganz bequem direkt bei der Wisag in der Berner Straße in Frankfurt empfangen. So sparen Sie sich unnötige Wege, eine Menge Zeit und Sie schonen gleichzeitig die Umwelt!

So funktioniert’s:

1. Online registrieren

Mit dem Registrierungscode WISAG2020 und Ihrer privaten Mailadresse können Sie sich ganz einfach für pakadoo registrieren und erhalten Ihre persönliche „PAK ID“. Damit können Sie Ihre Pakete direkt an die „WISAG pakadoo Paketstation“ liefern lassen, unabhängig vom Paketdienst.

Hier registrieren

2. Überall bequem online shoppen

pakadoo funktioniert in fast allen Onlineshops. Als Lieferadresse einfach die WISAG-Anschrift und Ihre PAK ID im Vornamenfeld angeben. Maximalgewicht 15 kg und Maximalgröße 35 x 75 x 45 cm, damit die Pakete in den Schrank passen.

3. Pakete abholen

Sobald Ihr Paket im pakadoo Paketschrank eingelagert wurde, erhalten Sie eine Empfangs-Benachrichtigung mit der Schließfach-Nr. und einer TAN – entweder per Mail oder über die myPAKADOO App. Dann können Sie Ihr Paket an der „WISAG pakadoo Paketstation“ an der Rampe am Parkplatz abholen.

Am Paketschrank einfach die TAN direkt im Bedienfeld des genannten Schließfachs eingeben, Eingabe bestätigen und das Schloss entriegeln.

Sollte die Paketstation bereits voll sein, erhalten Sie in der Benachrichtigung einen Code, mit dem Sie Ihr Paket am Empfang zu den regulären Öffnungszeiten abholen können.

Hier registrieren

Noch Fragen?

Das pakadoo Customer Service-Team hilft Ihnen unter service@pakadoo.de gerne weiter.

Nach oben scrollen