Sie haben Fragen oder möchten sich über pakadoo informieren? Dann rufen Sie uns an!
Montag - Freitag von 8 – 14 Uhr
+49 7031 2079 109service@pakadoo.de
Quicklinks
Kunden und Partner
Informationen
Quicklinks
Kunden und Partner
Informationen
Bestellungen an einen pakadoo point liefern lassen, funktioniert mit jedem Onlineshop, bei dem eine alternative Lieferadresse angegeben werden kann. Geben Sie als Zustelladresse einfach die Adresse Ihres pakadoo points zusammen mit Ihrer persönlichen PAK ID an. Die Eingabe Ihres Namens ist nicht erforderlich*. Bitte beachten: Rechnungsadresse ist weiterhin Ihre Privatanschrift.
Die Adresse Ihres pakadoo points ist entweder die Ihres Arbeitgebers / Firmenstandorts oder bei einer öffentlichen Paketstation die des Paketdepots.
Hinweis bei Versand über GLS: bitte hier zusätzlich zur PAK ID Namen oder Telefonnummer angeben, sonst kann es u.U. zu Zustellproblemen kommen.
Haben Sie Fragen? Weitere Infos finden Sie in unseren FAQs und unser Customer Service hilft Ihnen unter service@pakadoo.de gerne weiter.
Nutzen Sie die Namensfelder für PAK ID und Firmennamen, denn nicht alle Paketdienstleister übernehmen das Zusatzfeld auf das Versandlabel. Geben Sie Ihre PAK ID am besten in das Vornamenfeld ein.
Bei Amazon geben Sie im Feld „Vorname und Nachname“ den (Firmen-)Namen Ihres pakadoo points ein, im Feld „Straße“ in der OBEREN ZEILE Ihre PAK ID. Amazon hat pakadoo Nutzer eine eigene „Hilfe-Seite“ eingerichtet.
Auch bei Zalando gibt es eine „Hilfe-Seite“ für pakadoo Nutzer.
Nach der Adresseingabe einfach „Abweichende Lieferadresse“ anklicken und dann „Pakadoo“ auswählen. Jetzt tragen Sie nur noch Ihre PAK ID ein und die Ihre pakadoo Lieferadresse wird automatisch angezeigt.