Skip to main content

Wir haben schon gewählt!

 

Am nächsten Sonntag können wir wählen – was die politische Führung unseres Landes für die nächsten vier Jahre angeht. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in vielen Bereichen unseres Lebens frei wählen können: ob es um unsere Ausbildung bzw. unseren Beruf, unseren Wohnort oder unseren (Ehe-)Partner geht. Oder auch darum, ob wir lieber online oder stationär einkaufen. Da kann uns niemand Vorschriften machen, auch das Internet lässt sich nicht verbieten.

 

Doch unsere freie Wahl führt dazu, dass sich in vielen Innenstädten, verstärkt durch Corona, ein trauriges Bild bietet. Zunehmender Lieferverkehr, viele Leerstände, unattraktive Ecken, an denen man bzw. insbesondere frau sich nicht so wirklich wohl fühlt.

 

Daher haben wir bei pakadoo schon gewählt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für mehr Lebensqualität in der Innenstadt zu sorgen. Wir möchten mit unseren Konzepten nicht nur die Herausforderungen, die die stetig wachsende Paketflut und damit verbundene Zustellfahrten an Städte stellen, lösen. Sondern wir setzen uns auch dafür ein, dass auch der lokale Handel von digitalen Konzepten profitiert und nachhaltig gestärkt wird. Das trägt dazu bei, Innenstädte wieder attraktiver und lebenswerter zu machen. Das ist kein „Wahlversprechen“, sondern daran arbeiten wir jeden Tag.

Presse-Kontakt:

Ulrike Morlock

E-Mail presse@pakadoo.de