Skip to main content

Von pakadoo gibt's jetzt auch Drohnen...

 

Drohnen-Fan Jerome Lerouge konnte es allerdings nicht glauben, als er die Gewinn-Benachrichtigung bekam. So griff er zum Hörer und rief beim pakadoo Team an, um sich zu vergewissern, dass er keiner Spam-Mail aufgesessen war. Umso größer war dann die Freude über den Gewinn der von pakadoo und Comspot verlosten Kameradrohne.

 

Der Manager BP Eucerin bei Beiersdorf ist seit der Einführung des paketdienstunabhängigen Service bei seinem Arbeitgeber begeisterter pakadoo Nutzer. Als regelmäßiger Onlineshopper findet er es klasse, dass Beiersdorf den Paket-Service den Mitarbeitern anbietet. Denn die Packstation vor seiner Wohnung ist zum einen ständig überfüllt, zum anderen können dort auch nur DHL-Pakete empfangen werden. Besonders gut gefällt ihm, dass er auch Retouren über seinen pakadoo point bei Beiersdorf zurückschicken kann.