Nie wieder für Pakete Schlange stehen!
Liebe Mitarbeiter*innen von Hartmann,
mit dem kostenlosen Service von pakadoo können Sie Ihre privaten Pakete ganz bequem direkt bei Hartmann empfangen und retournieren. Dafür haben wir einen pakadoo point mit einer Paketstation eingerichtet.
So funktioniert’s:
1. Online registrieren
Mit dem Registrierungscode PaulHartmannOkt15 können Sie sich ganz einfach für pakadoo registrieren und erhalten Ihre persönliche „PAK ID“. Mit Ihrer PAK ID und der Hartmann-Firmenanschrift als Lieferadresse können Sie Ihre Pakete direkt an den „Hartmann pakadoo point“ liefern lassen, unabhängig vom Paketdienst.
pakadoo funktioniert in fast allen Onlineshops. Als Lieferadresse einfach die Hartmann-Firmenadresse und immer Ihre PAK ID im Adress-Zusatzfeld angeben.
3. Pakete abholen und retournieren
Sobald Ihr Paket in der pakadoo Paketstation eingelagert wurde, erhalten Sie eine Empfangs-Benachrichtigung mit der Schließfach-Nr. und einer TAN – entweder per Mail oder über die myPAKADOO App. Dann können Sie Ihr Paket am jederzeit zugänglichen „Hartmann pakadoo point (Paketschrank)“ in Raum 16-073 (= Flur Gebäude 16 / Ausgang Süd) abholen.
An der Paketstation einfach die TAN direkt im Bedienfeld des genannten Schließfaches eingeben, Eingabe bestätigen und das Schloss entriegeln.
Mit Rücksendelabel versehene Retouren von DHL und Hermes können Sie über die Paketstation zurücksenden. Dazu reservieren Sie über Ihren myPAKADOO-Account unter „PAKETE“ ein Schließfach im Paketschrank, legen innerhalb 12 Stunden Ihre Rücksendung dort ein und verriegeln das Schloss.
Noch Fragen?
Das pakadoo Customer Service-Team hilft Ihnen unter service@pakadoo.de gerne weiter.