Nie wieder für Pakete Schlange stehen!
Liebe Mitarbeiter*innen von Brose in Coburg,
mit dem kostenlosen Service von pakadoo können Sie Ihre privaten Pakete ganz bequem direkt bei Brose in Coburg empfangen und retournieren. So sparen Sie sich unnötige Wege, eine Menge Zeit und Sie schonen gleichzeitig die Umwelt!
So funktioniert’s:
1. Online registrieren
Mit dem Registrierungscode Brose17 können Sie sich hier ganz einfach für pakadoo registrieren und erhalten Ihre persönliche „PAK ID“. Mit Ihrer PAK ID und der Firmenanschrift von Brose in Coburg (mit dem Zusatz pakadoo Service) als Lieferadresse können Sie Ihre Pakete direkt an den „Brose pakadoo point“ liefern lassen, unabhängig vom Paketdienst.
pakadoo funktioniert in fast allen Onlineshops. Als Lieferadresse einfach die Firmenanschrift von Brose (Brose pakadoo-Service) in Coburg und immer Ihre PAK ID im Adress-Zusatzfeld angeben.
3. Private Pakete im Büro empfangen und retournieren
Sobald Ihr Paket im pakadoo point gescannt wird, erhalten Sie eine Empfangs-E-Mail mit QR-Code. Mit diesem Code können Sie Ihr Paket täglich von 12.30 bis 14.30 Uhr am „Brose pakadoo point“ im Werk 1 in Gebäude 21 abholen. Dort können Sie auch Retouren wieder abgeben.
Noch Fragen?
Das pakadoo Customer Service-Team hilft Ihnen unter service@pakadoo.de gerne weiter.